Massgeschneiderte Parkettmanufaktur

Was macht ein Produkt zum Masterpiece? Was macht es über das Mass des für uns selbstverständlich Perfekten hinaus, zu einem besonders begehrenswerten Produkt?

Vielleicht  sind es für den Einen raumlang verlegte  Dielen, die die Urkraft des Baumes zeigen? Vielleicht sind es für den Anderen aber auch die Überzeichnung der Proportionen eines klassischen Fischgrätbodens, der damit einem Raum ganz neue Perspektiven  schenkt? Oder aber auch nur die kreative Gestaltungsidee, die aller Umsetzung zugrunde liegt?

Was es auch sei, die auf Ihren Grundriss massgeschneiderten Parkettböden unserer masterpiece-Serie Exklusivdielen verkörpern die höchste Kunst der Parkettverlegung, sozusagen die Haute couture unseres Handwerks. Liebe zum Detail, persönliche Beratung, handwerkliches Können, Individualität und nicht zuletzt die Freude bei der Entwicklung solcher Böden lassen einen ureigenen Stil entstehen, der sich vielleicht im Laufe der Zeit wandelt, dessen Basis aber, unabhängig von kurzlebigen Trends und modischen Strömungen, für immer Bestand haben wird.

Je ausgefallener und extravaganter, desto besser. Fordern Sie uns heraus!

Willst du dich am Ganzen erquicken, so musst du das Ganze im Kleinen erblicken.
Goethe