top of page

Ein Hoch auf den Parkettboden

Die ganze Bandbreite der Natur bietet nur ein Parkettboden. Jeder Riemen ist ein Unikat. Fachgerecht verlegt, wird daraus ein Gesamtkunstwerk, das seine eigene Atmosphäre ausstrahlt. Je nach Holzart, Maserung, Farbe, Dimensionen und Verlegungsmuster birgt ein echter Parkettboden stilvolle Möglichkeiten für die Raumgestaltung.


Spitzenschwinger Patrick Räbmatter liegt auf Parkettboden im Showroom von Keller und Steiner AG in Fahrwangen
Spitzenschwinger Patrick Räbmatter

 

Als reines Naturprodukt, aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern, sorgt unser Parkett für ein ausgeglichenes Raumklima. Holz hat die Eigenschaft, Feuchtigkeit aufzunehmen und kann diese bei trockener Luft auch wieder in den Raum abgeben. Seine Wärmespeicherfähigkeit bietet entscheidende Vorteile – ein Holzfussboden fühlt sich unter den Füssen immer angenehm an. Das Gefühl, auf echtem Holz zu gehen, ist einfach etwas Besonderes.

 

Ein Holzfussboden ist für Generationen gemacht. Kleinere Kratzer und Schäden können beseitigt werden. Sollte er nach Jahren massive Spuren des Gebrauchs aufweisen, können sie ihn durch einen Fachbetrieb abschleifen und neu versiegeln oder erneut ölen lassen, um ihm einen frischen Glanz zu verleihen. Kommt ihr Parkettboden nach jahrzehntelangem Gebrauch an sein Lebensende, wird er zur Energiegewinnung eingesetzt oder zu Spanplatten recycelt. Der ökologische Kreislauf schliesst sich.

 

Wir von Keller + Steiner Wand- und Bodenbeläge bieten eine breite Palette an hochwertigen Parkettböden. Erleben Sie Parkett live in unserem Showroom in Fahrwangen in seiner ganzen optischen und haptischen Vielfalt. Unsere Fachberater helfen ihnen, den perfekten Holzboden für ihr Zuhause auszuwählen.






16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page