top of page

Touch and Feel: Ein gelungener Open Day am 1. April

Trotz Sturmböen und tiefen Temperaturen besuchten zahlreiche Gäste den Open Day der Abteilung Bodenbeläge der Keller + Steiner AG. Sie zeigten sich vom Showroom und der Vielfalt des Sortiments in allen Bereichen der Boden- und Wandbelägen begeistert und sprachen ein grosses Lob für die stilvolle Raumgestaltung unseres Showrooms aus.


Rund 200 Besucherinnen und Besucher beschlossen am Samstag, den 1. April einen Blick in die Räume an der Sarmenstorferstrasse 29 zu werfen. Bereits um kurz nach neun Uhr trafen die ersten Gäste ein und liessen sich durch die Ausstellung führen. Während wir den Besuchern Einblick in die Welt der Boden- und Wandbeläge gaben, entstanden viele interessante Gespräche und Kontakte. Dabei zeigte sich, wie wichtig das Anfassen und Fühlen von Oberflächen ist. Immer wieder wurden Musterschubladen geöffnet und mit dem Finger oder der flachen Hand über Strukturen gefahren. Auch unsere Wand mit dem Touch Screen begeisterte viele und es wurden fleissig die Bodenbeläge der virtuellen Räume gewechselt. Feinsteinzeug im Grossformat brachten nicht wenige zum Staunen und unsere Damentoilette im Marmordesign mit Waschbecken und Spiegelrahmen in Blattgold erfreute sich hoher Frequenz. Aber auch unser Sortiment an Parkett- und Holzböden sorgte für grosses Interesse. Projektleiter Emrula Salahi, Inhaber Sara und Daniel Keller waren in ihrer Beratungsfunktion voll im Element und liessen ihre Passion auf die Besucher überschwappen.



Natürlich haben wir unsere Gäste auch kulinarisch verwöhnt. Wer Lust hatte, konnte sich eine feine Wurst vom Grill oder eine Pizza frisch aus dem mobilen Pizzaofen schnappen und im sicher verankerten und geheizten Festzelt zur musikalischen Unterhaltung vom Duoragazi geniessen. Das Kuchenbuffet war gleichzeitig Augenweide und Gaumenfreude! Verdauen konnte man die Eindrücke und das Essen beim Büchsenschissen an der Jahrmarktsbude oder den freudigen Kids auf dem antiken Karussell zuschauen.


Vielen Dank den zahlreichen Gästen, Freunden und Familie für ihren Besuch und ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten und Helfern für ihren Einsatz.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page